Nalas Schrauber Blog / Nala ... wir schrauben " 'mal eben schnell "  ;-))

Nala Fotos von 2012

'Mal wieder ein paar Tage 'raus aus der Scheune können auch 2012 nicht schaden. Sprit ist noch drin und der Auspuff hängt auch noch fest am Auto, also kann es losgehen ... B)

Nala Fotos von 2012
Nala Fotos von 2012
Nala Fotos von 2012
 

Nala / Fotos von der ersten großen Ausfahrt 2005

... ein paar Fotos von der ersten "großen Ausfahrt" 2005 :D

Nala / Fotos von der ersten großen Ausfahrt 2005
Nala / Fotos von der ersten großen Ausfahrt 2005
Nala / Fotos von der ersten großen Ausfahrt 2005
Nala / Fotos von der ersten großen Ausfahrt 2005
 

Nala Fotos von 2004

... ein paar Fotos aus der Sammlung von der zweiten Ausfahrt am 16.10.2004.

Die Aufkleber fehlten noch. Und beim genauen Hinsehen ließ sich auch schon die erste "Baustelle" erkennen. Wenn man 18 Jahre lang einen normalen Golf 2 fährt, dann weiß man, wo man suchen muß. &#59;)

Nala's zweite Fahrt
Nala Fotos von 2004
 

Nala Fotos von 2005/2006

... ein paar Fotos aus der Sammlung von 2005 und 2006 :D

VW Golf Country / Nala
VW Golf Country / Nala
VW Golf Country / Nala
VW Golf Country / Nala
 

Eine "Baustelle" für alle ...

Da heißt es immer, ein Auto ist eine reine Männersache. Falsch!

Wenn ich mir die Fotosammlung der letzten Jahre so ansehe, scheint das Vorurteil nicht immer so zu passen. :)

Nalas Schrauber Blog
...in dem Kabelgewirr finden sich Frauenhände deutlich besser zurecht.
Nalas Schrauber Blog
...den jugendlichen Tatendrang soll man ja auch nicht bremsen.
Nalas Schrauber Blog
...und auch für die Kleinsten findet sich immer eine passende "Baustelle".

Werde 'mal weiter durch das Bilderachiv stöbern, das ist wohl der beste Start für den Blog.