Nalas Schrauber Blog / VW Golf Country VW Golf Country ... der "Urvater aller SUVs"

VW Golf Country Rückleuchtengitter

'Mal wieder etwas auf Flickr gefunden:
Ein Country Fan aus den Niederlanden hat ein paar Bilder von Nachbauten der Rückleuchtengitter, die es Anfang der 90er für das Golf 2 Sondermodell "Dynamite" von der Firma Kamei gab, eingestellt. Sie waren auch einzel als Zubehör erhältlich und passen natürlich auch gut zum Country! Das ist doch 'mal eine schöne Arbeit für lange Winterabende ... B)

Home made brush guards for the Golf Country
Home made brush guards for the Golf Country
Home made brush guards for the Golf Country
 

KAMEI Sahara

Auch sowas gab es: Tuning für den VW Golf Country! Die Firma Kamei hatte eine Reihe von Teilen im Programm, mit denen man dem Country "umgestalten" konnte.
Zu sehen war ein solcher Umbau auch in dem Film Fire, Ice and Dynamite von 1990. Über den Film kann man sicher verschiedener Meinung sein, aber solange ein Country drin zu sehen ist, ist der Inhalt ja nicht ganz so wichtig ... :D

KAMEI Sahara
KAMEI Sahara (c)Kamei

KAMEI Sahara
KAMEI Sahara (c)Kamei

KAMEI Sahara
KAMEI Sahara (c)Kamei

KAMEI Sahara
KAMEI Sahara (c)Kamei

KAMEI Sahara
KAMEI Sahara (c)Kamei