Nalas Schrauber Blog / VW Golf Country VW Golf Country ... der "Urvater aller SUVs"

VW Golf Country - Abenteuer Auto

Das Video ist nicht mehr ganz so neu - die Sendung lief am 24.03.2007 auf Kabel 1 - , aber für dem Enthusiasten immer sehenswert:

 

Volkswagen Golf Country

Hier 'mal wieder etwas für die Video Sammlung bzgl. des Country:

 

VW Golf Country in Marocco

... wieder ein Golf Country Video auf Youtube gefunden! Das ist doch 'mal eine nette Umgebung für eine Ausfahrt! &#59;)

 

VW Golf Country Offroad

... 'mal wieder ein paar Videos auf YouTube für die Sammlung gefunden :>>





 

VW Golf Country Sommertreffen 2011 in Berlin

... da wären wir auch gerne dabei gewesen. Aber man kann ja nicht überall sein &#59;)

 

UK VW Golf Country ford crossing / Video

... wenn das Wasser nicht zu tief ist, kommt man da auch problemlos durch:p


 

VW Golf Country Restauration

Haben noch ein Video zu einem Restaurationsprojekt in Tschechien gefunden. Da war etwas mehr zu tun, als einfach nur den Lack aufzupolieren! :)

 

VW Golf Country Videos VBOX7

Hier ein paar Country-Videos, die wir auf der bulgarichen Videoplattform VBOX7 gefunden haben:

... und hier noch ein weniger "spektakuläres" Video von Youtube:

 

VW Golf Country in "Fire and Ice"

... der Golf Country als "Filmstar" in Fire and Ice &#59;)

 

VW Golf Country Offroad

Hier ein Country Video aus kälteren Gefilden. Der nächste Winter kommt bestimmt :!:

 

"A Golf Country Chassis for our Rollgolf"

Habe heute zufällig 'mal wieder ein Video mit "Golf Country" im Titel gefunden. Beim Ansehen wird dem echten Fan erstmal schlecht. Was für eine Verschwendung! Aber so ist das eben ... :no:

 

BMW E30 Turbo vs. VW Golf 2 Country

... einen Versuch war's wert! :>>

 

VW Golf Country bei der "Rally Clásicos del Atlas"

Ein paar VW Golf Country Impressionen aus der freien Wildbahn ... :D



Weitere Videos der Rally auf den Youtube-Kanal von julio4x4sport

 

Using a VW Golf Country to destroy a shed

 

VW Golf Country Video

... 'mal wieder ein paar bewegte Country Bilder:

 

VW Golf Country im Schnee

 

VW Country door een riviertje

 

VW Golf Country Video

 

Golf Country "Drift Challenge"

"Der Meliskopf Halminator" :D

 

VW Golf Country auf Abwegen(2)

... das traut sich auch nicht jeder ... B):

 

VW Bus T3 syncro Treffen Karenz - Golf Country

 

VW Golf Country: Drift im Schnee

 

VW Golf Country auf Abwegen

 

Golf Country "Crash"

... so sollte man es nicht versuchen :roll: :crazy:

 

VW Golf Country "in action" (8)

... Schneeketten oder drei Leute, die das Auto festhalten? Sowas brauch man beim Country nicht! :>>

(vielen Dank an "Timex" für das Video!)