Nalas Schrauber Blog / Sonstige ... alles, was man sonst so findet ...

5. internationales Volkswagen Veteranentreffen in Hessisch Oldendorf 2009


2007 hatten wir den Besuch des Treffen leider verpasst und es dieses Jahr auch erst am Sonntag geschafft, nach Hessisch Oldendorf zu fahren. Aber selbst ein Besuch am letzten offiziellen Tag der Veranstaltung hat sich gelohnt!

Von perfekt restaurierten Fahrzeugen bis zu Exemplaren im unbehandelten Zustand gab es viel zu bestaunen. Die Schwimmwagen in der Weser werden wir wohl erst beim nächsten mal sehen.
Und von den 27 Hebmüller Cabrios, die das Treffen besucht haben, waren leider am Sonntag auch nur noch ein paar vor Ort. Wenn man auf den Beschreibungen an den Fahrzeugen liest, woher die Teilnehmer angereist sind, dann ist schon verständlich, wenn man sich rechtzeitig auf den Rückweg macht.

Viele weitere Bilder findet man natürlich auch in den Galerien auf der Seite des Veranstalters.