Nalas Schrauber Blog / Sonstige ... alles, was man sonst so findet ...

Frankenbuilt

Auch den "normalen" Golf 2 bekommt man geländetauglich umgebaut ... B)

 

VW Golf V Country

... auch aus dem Golf V kann man etwas nettes bauen! B) Hier ein "Fundstück" von VWVortex.com:

VW Golf V Country

 

Vw Golf 2 4x4 / VBOX7 Video

... naja, so richtig viel Golf steckt da ja nicht drin - wichtige Teile stammen u.a. von einem Unimog. Das ist schon eine Stufe "härter" als das letzte Fundstück. :>>


 

Offroad Golf 2

... ein Golf 2 für die ganz harten Bedingungen. Naja, ist wohl eher die Karosse vom Golf 2 mit einem Chassis vom Nissan Terrano. Geht aber echt gut und bietet auf jeden Fall den optischen Überraschungseffekt! B)

 

Golf "Rover" V8

Beim Stöbern im Netz sind wir auf dieses Prachtstück bei GermanCarScene gestoßen:

VW Golf Rover V8

Wenn ein "einfacher" Country nicht reicht und der V8 vom Rover nicht mehr unter die Haube paßt, dann muß man zu etwas rustikaleren Methoden greifen. B)
Dieses "Schmuckstück" stand sogar im Juli 2007 bei eBay zum Verkauf!