Nalas Schrauber Blog / VW Golf Country VW Golf Country ... der "Urvater aller SUVs"

Es werde Licht ...!

Mit der Zeit verringert sich die Leuchtstärke der Frontscheinwerfer immer weiter. Das hatte ich ja auch schon gemerkt. Da hilft eigentlich nur der Einbau von Relais, die die Scheinwerfer direkt von der Batterie aus versorgen.
Hätte nicht gedacht, dass das eine deutliche Verbesserung bringt, aber spätestes seit dem Wintertreffen 2007 bin ich überzeugt, dass es 'was bringt. :D

Meistens hört man, dass das Problem mit einem Austausch der Scheinwerfer behoben sei. Aber wenn es denn bei einem Golf mit DE-Lampen (Grill von HELLA) auch nicht anders ist, dann liegt das Problem wohl eher in der Spannungsversorgung und nicht an angelaufenen Reflektoren.

Und wenn der Schalter dann irgendwann völlig am Ende ist, geht auch schon 'mal die Beleuchtung teilweise gar nicht mehr in Betrieb. >:(

Wenn man nicht selber basteln kann oder will, ist diese Seite einen Blick wert: www.h4-booster.de!