Nalas Schrauber Blog / Nala ... wir schrauben " 'mal eben schnell "  ;-))

Nala Fotos von 2012

'Mal wieder ein paar Tage 'raus aus der Scheune können auch 2012 nicht schaden. Sprit ist noch drin und der Auspuff hängt auch noch fest am Auto, also kann es losgehen ... B)

 

Nala Fotos von 2011

Nach 34 Monaten in der Scheune wurde es nun langsam aber wirklich Zeit, zumindest eine paar Tage unterwegs zu sein. :D
Die Mängelliste nach so langer Standzeit hielt sich in Grenzen. Lediglich drei der vier Auspuffgummis waren gerissen. Ansonsten war alles dicht und trocken und der Motor sprang auch gleich beim ersten Startversuch an - so muß das sein!
Beim Radwechsel wurden dann gleich noch die hinteren Bremsen geprüft, denn nach 10km wurde auf der linken Seite die Bremstrommel deutlich zu warm. Damit war dann alles wieder top in Ordnung.