Nalas Schrauber Blog / Nala ... wir schrauben " 'mal eben schnell "  ;-))

VW Golf Country Mittelkonsole

Beim Umräumen und Sichten der Teile sind wir noch auf ein Teil für das "Projekt Innenraum" gestoßen.
Da kann man 'mal sehen, was man noch so alles hat ... :)

Die Schalter für die Fensterheber(von VW) und Schalter für weiter "Spielereien"(von SEAT) sind schon in die CNC-gefräste Aluplatte eingesetzt. Auch ein Fischer Cassettenfach (hat beim Syncro nur vier Fächer, da hier der Mitteltunnel höher ist als beim "normalen" Golf) ist schon eingebaut. Ein Umbau der Beleuchtung auf Leds steht noch aus, aber immerhin ist der Kabelsatz schon fast komplett.

Die Sperrschalter sind gleich, die Schalter für die Bedienung der Fenster sind aber unterschiedlich, da beim SEAT schon ein Steuergerät die Antriebe ansteuert, während die Motoren im Golf2/Jetta2 noch "klassisch" verdrahtet sind. (Also bei der Suche in eBay auch immer die Rückseite der Schalter prüfen!)

Nala's neue Mittelkonsole Mittelkonsole Rückseite Mittelkonsole / "C-Box" Mittelkonsole / "C-Box" Mittelkonsole / "C-Box" Mittelkonsole / "C-Box" Mittelkonsole / "C-Box"
 

Schiebedach elektrisch

... was man beim Aufräumen nicht so alles wiederfindet.:idea:

Dieser elektrische Antrieb für das Schiebedach stammt wohl noch aus einem alten Audi und scheint auch in den Golf 2 zu passen. Die Abdeckung müssen wir dann noch selber machen, aber das sollte wohl das kleinere Problem sein.

Es gab ja 'mal einen elektrischen Antrieb als Zubehör, den ich 'mal bei ebay für einen astronomischen Preis gesehen habe. Aber wenn es auch anderes geht, ist das auf jeden Fall einen Versuch wert. :D

Motor elektrisches Schiebedach Motor elektrisches Schiebedach Motor elektrisches Schiebedach