Nalas Schrauber Blog / Nala ... wir schrauben " 'mal eben schnell "  ;-))

Nala Fotos von 2012

'Mal wieder ein paar Tage 'raus aus der Scheune können auch 2012 nicht schaden. Sprit ist noch drin und der Auspuff hängt auch noch fest am Auto, also kann es losgehen ... B)

Nala Fotos von 2012
Nala Fotos von 2012
Nala Fotos von 2012
 

Nala / Fotos von der ersten großen Ausfahrt 2005

... ein paar Fotos von der ersten "großen Ausfahrt" 2005 :D

Nala / Fotos von der ersten großen Ausfahrt 2005
Nala / Fotos von der ersten großen Ausfahrt 2005
Nala / Fotos von der ersten großen Ausfahrt 2005
Nala / Fotos von der ersten großen Ausfahrt 2005
 

Nala Fotos von 2004

... ein paar Fotos aus der Sammlung von der zweiten Ausfahrt am 16.10.2004.

Die Aufkleber fehlten noch. Und beim genauen Hinsehen ließ sich auch schon die erste "Baustelle" erkennen. Wenn man 18 Jahre lang einen normalen Golf 2 fährt, dann weiß man, wo man suchen muß. &#59;)

Nala's zweite Fahrt
Nala Fotos von 2004
 

Nala Fotos von 2005/2006

... ein paar Fotos aus der Sammlung von 2005 und 2006 :D

VW Golf Country / Nala
VW Golf Country / Nala
VW Golf Country / Nala
VW Golf Country / Nala
 

Bilder vom Wintertreffen 2007

27(!) VW Golf Country aus ganz Deutschland (und einer sogar aus Östereich) versammelten sich auch dieses Jahr wieder zum inzwischen schon traditionellen Wintertreffen im Harz. Und pünktlich zum Freitag stellte sich zur großen Freude aller Teilnehmer dann auch noch der lang ersehnte Schnee ein. :D

Bilder vom Wintertreffen 2007 Bilder vom Wintertreffen 2007 Bilder vom Wintertreffen 2007 Bilder vom Wintertreffen 2007 Bilder vom Wintertreffen 2007 Bilder vom Wintertreffen 2007 Bilder vom Wintertreffen 2007 Bilder vom Wintertreffen 2007 Bilder vom Wintertreffen 2007 Bilder vom Wintertreffen 2007 Bilder vom Wintertreffen 2007 Bilder vom Wintertreffen 2007 Bilder vom Wintertreffen 2007 Bilder vom Wintertreffen 2007 Bilder vom Wintertreffen 2007 Bilder vom Wintertreffen 2007 Bilder vom Wintertreffen 2007 Bilder vom Wintertreffen 2007 Bilder vom Wintertreffen 2007 Bilder vom Wintertreffen 2007

Hier der Link zum Online-Artikel der Goslarschen Zeitung vom 30.01.2007 B).

 

Bilder vom Wintertreffen 2005

Alleine zu schrauben ist ja o.k., aber dann immer alleine durch die Gegend zu fahren, das macht ja wohl nur begrenzt Spaß.

Aber das ist ja im Zeitalter des Internet nicht mehr wirklich ein Problem. Da finden sich immer irgendwie Gleichgesinnte.

Die hintere Stoßstange und die Schwelleverkleidungen hatte wir gerade noch rechtzeitig wieder angebaut. Also ging es mit der ganzen Family am in Richtung Harz. Das Wetter (Temperaturen knapp über 0°C und Regen) war zwar nur etwas für echte Fans, aber davon ließ sich keiner abschrecken! :D

Wintertreffen 2005 im Harz
Wintertreffen 2005 im Harz
Wintertreffen 2005 im Harz
Wintertreffen 2005 im Harz
Wintertreffen 2005 im Harz
 

Bilder vom Wintertreffen 2006

Nala war leider nicht angemeldet und die Zeit für die Vorbereitungen war wohl auch etwas kurz. :-/ Aber was soll's. Man findet immer eine Mitfahrgelegenheit und fotografieren macht ja auch immer wieder Spaß.
Also hieß es dann für $_Junior um mich zumindest am Samstag: auf nach Bad Harzburg! :D

Bilder vom Wintertreffen 2006 Bilder vom Wintertreffen 2006 Bilder vom Wintertreffen 2006 Bilder vom Wintertreffen 2006 Bilder vom Wintertreffen 2006 Bilder vom Wintertreffen 2006 Bilder vom Wintertreffen 2006 Bilder vom Wintertreffen 2006 Bilder vom Wintertreffen 2006 Bilder vom Wintertreffen 2006 Bilder vom Wintertreffen 2006 Bilder vom Wintertreffen 2006 Bilder vom Wintertreffen 2006 Bilder vom Wintertreffen 2006 Bilder vom Wintertreffen 2006 Bilder vom Wintertreffen 2006 Bilder vom Wintertreffen 2006 Bilder vom Wintertreffen 2006 Bilder vom Wintertreffen 2006 Bilder vom Wintertreffen 2006
 

Eine "Baustelle" für alle ...

Da heißt es immer, ein Auto ist eine reine Männersache. Falsch!

Wenn ich mir die Fotosammlung der letzten Jahre so ansehe, scheint das Vorurteil nicht immer so zu passen. :)

Nalas Schrauber Blog
...in dem Kabelgewirr finden sich Frauenhände deutlich besser zurecht.
Nalas Schrauber Blog
...den jugendlichen Tatendrang soll man ja auch nicht bremsen.
Nalas Schrauber Blog
...und auch für die Kleinsten findet sich immer eine passende "Baustelle".

Werde 'mal weiter durch das Bilderachiv stöbern, das ist wohl der beste Start für den Blog.